Frage an Jochen Keßler-Rosa bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Jochen Keßler-Rosa
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Keßler-Rosa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven M. •

Frage an Jochen Keßler-Rosa von Sven M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Was tun Sie dafür landwirtschaftliche Flächen zu schonen, den Landfrass zu stoppen und wie unterstützen Sie die moderne Landwirtschaft bei der Imagepflege gegenüber dem Endverbraucher und der überhandnehmenden Freizeitgesellschaft?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr May,

bei allen anstehenden Entscheidungen, die "Landfrass" ermöglichen oder mit sich bringen, würde ich sehr sorgfältig die Notwendigkeit oder Alternativen prüfen.
Im Umgang mit der Schöpfung ist in jedem Fall mehr sogenannte Nachhaltigkeit nötig.
Der Begriff `Moderne Landwirtschaft´ ist mir zu ungenau, um dazu Stellung nehmen zu können.
Freizeitbeschäftigungen, die mit einem Missbrauch der Natur verbunden sind, stehe ich eher kritisch gegenüber.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Keßler-Rosa