Frage an Jörg Brunschweiger bezüglich Umwelt

Jörg Brunschweiger
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Brunschweiger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf B. •

Frage an Jörg Brunschweiger von Wolf B. bezüglich Umwelt

Würden Sie auch interkontinentales Umweltprojekte fördern? Unser Hilfswerk arbeitet für die Rettung des Amazonas Regenwaldes und hat bisher keine einzige Unterstützung aus der Heimat.

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Bilz,

Umweltfragen sind immer interkontinentale Angelegenheiten, da viele Umweltverschmutzungen globale Auswirkungen haben. Wie man eben am Beispiel Regenwald sehen kann. Wie viel ich auf Landesebene für diese Sache beitragen kann muss man eben sehen. Gerne können Sie mir weitere Infos zukommen lassen und das Gespräch mit mir suchen.