Frage an Jörg Geerlings bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörg Geerlings
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Claus S. •

Frage an Jörg Geerlings von Claus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Dr. Geerlings,

meine Frage vom 03.07.2017 ist vermutlich nicht angekommen, oder?

Mit freundlichen Grüßen

C. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

hierzu kann ich Ihnen lediglich mitteilen, dass allgemeine Rechtsgrundsätze gelten. Eine politische Fragestellung kann ich hierin nicht erkennen. Gerne können Sie mir jedoch die Ihnen gegebene Antwort des Landkreistages zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Geerlings