Frage an Jörg Pinkawa bezüglich Bildung und Erziehung

Jörg Pinkawa
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Pinkawa zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malte P. •

Frage an Jörg Pinkawa von Malte P. bezüglich Bildung und Erziehung

Warum tun sie sich die aussichtslose Kandidatur an?

Antwort von
BüSo

Sehr geehrter Herr Priesmeyer,

ich drehe die Frage gerne um, und frage Sie, warum setzen Sie sich selbst nicht ein, um unser Land bzw. die ganze Welt aus der schweren Krise herauszuholen? Mit sogenanntem "Realismus", daß man ja sowieso nichts ändern könne, spielt man nur denen in die Hände, die die Urheber von Massenarbeitslosigkeit und dem Abbau der Realwirtschaft sind.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Pinkawa