Wie stehen Sie zu dem Beruf des Heilpraktikers (für Psychotherapie)?

Potrait Jörg Schlüter
Jörg Schlüter
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Schlüter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven L. •

Wie stehen Sie zu dem Beruf des Heilpraktikers (für Psychotherapie)?

Potrait Jörg Schlüter
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr L.!

Vielen Dank für Ihre Frage!
Grundsätzlich vertrete ich die Meinung, dass jene Recht haben, die heilen. Dementsprechend müssen auch ein Heilpraktiker und eine Heilpraktikerin für ihre wertvollen Leistungen entlohnt werden.