Was wurde aus dem Antrag "AfD fordert Prämie für Medaillengewinner der Deaflympics"

Jörn König
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Sönke P. •

Was wurde aus dem Antrag "AfD fordert Prämie für Medaillengewinner der Deaflympics"

Hallo Herr König. Können sie mir sagen was aus dem oben genannten Antrag aus dem Mai wurde?

Beste Grüße

Sönke P.

Antwort von
AfD

Hallo Herr P.,

der Antrag war am 11. Mai ohne Debatte im Plenum und ist an den Sportausschuss überwiesen worden.

Dort wird er am 21. Juni behandelt. Seit kurzem sind die Sitzungen des Sportausschusses öffentlich. Sie können den TOP dann sogar live mitverfolgen.

Viele Grüße

Jörn König