Frage an Johann Gärtner bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis M. •

Frage an Johann Gärtner von Dennis M. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Hallo Herr Gärtner,
welche Fraktion würden sich die Republikaner im Europaparlament im Falle des Einzuges anschließen?

Antwort von
REP

Hallo Herr Müller,

danke für Ihr Interesse.Wenn sich eine Möglichkeit zur Bildung einer Fraktion ergeben würde dann eine mit der FPÖ  Österreich der PVV von Wilders  Holland und Vlaams Belang Belgien.

Gruß
J.Gärtner