Frage an Johann-Henrich Krummacher bezüglich Wirtschaft

Johann-Henrich Krummacher
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann-Henrich Krummacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias F. •

Frage an Johann-Henrich Krummacher von Matthias F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Krummacher,
an Sie zum Einstieg in eine Diskussion (hoffentlich) dieselbe Frage wie an Ihren Mitbewerber von der FDP in Ihrem Wahlkreis, da ich bei Ihnen beiden im Internet nicht fündig wurde: Welchem politischem Themenfeld gedenken Sie sich vorrangig zu widmen, falls Sie in den Bundestag gewählt werden?

Besten Dank für die Information.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Falk

Antwort von
CDU

Hallo, Kandidatenwatch!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich in den wenigen Tagen des
Wahlkampfes meine Zeit für Internetdiskussionen knapp bemessen muss.

Hier aber in Kürze meine Schwerpunkte als Kandidat für den Wahlkreis
Stuttgart I (Süd); sie liegen im Bereich Wirtschaft, Bildung/Forschung und
Verkehr.

Mit sommerlichen Grüßen Jo Krummacher