Frage an Johann-Henrich Krummacher bezüglich Verkehr

Johann-Henrich Krummacher
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann-Henrich Krummacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Johann-Henrich Krummacher von Andreas T. bezüglich Verkehr

Würden Sie eine Transrapidstrecke Stuttgart/München bevorzugen und sich auch verstärkt dafür einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

Stuttgart soll an das europäische Hochgeschwindigkeitsnetz der Bahn angeschlossen werden. Darüber hinaus löst das Projekt Stuttgart 21 eine Reihe weiterer Verkehrsprobleme in der Region Stuttgart.

Mit freundlichen Grüßen
Jo Krummacher