Guten Tag, Wie stehen Sie zum Krieg in der Ukraine?

Johannes Brinkrolf AfD Gütersloh
Johannes Brinkrolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Brinkrolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar K. •

Guten Tag, Wie stehen Sie zum Krieg in der Ukraine?

Johannes Brinkrolf AfD Gütersloh
Antwort von
AfD

Sehr geehrter. K.

Sie sind Führungskader der SPD in Verl und haben da garantiert eine andere Weltanschauung dazu wie ich.

Ich sehe das wie folgt: im Dezember 2013 fuhr der Vorsitzende des Außenausschuss der Europäischen Union in die Ukraine, auf den Maidan Platz und forderte die Bevölkerung dort öffentlich auf, eine zweifelsfrei mehr oder weniger demokratische Regierung zu stürzen.

Die Ukraine ist nicht Mitglied der Europäischen Union. Dieser Mann, den Sie ganz sicher kennen, es war Elmar Brok, hatte auf dem Maidan Platz nichts zu suchen. Das Resultat waren ein Bürgerkrieg in Donbass und Luhansk mit zehntausenden Toten. Die Azov Armeen sind nationalsozialistische, öffentlich mit Hakenkreuzen auftretend. Diese Armee wird vom Westen und auch von der SPD massiv unterstützt, wohl auch von ihnen.

In den Anfang 90er Jahren wurde den damaligen Nachfolgern der
Sowjetunion zugesichert, dass die NATO nicht nach Osten ausgeweitet wird. Bereits vier Jahre später waren die meisten westlichen Länder des Ostblocks bereits in der NATO. Neuerdings versucht man die Ukraine in die NATO zu zzwingen,damit man eben näher an Moskauer ist und die Flugzeit der Raketen  mit Atomsprengköpfe auf 3 mMinuten begrenzt ist.

Ferner ist mittlerweile international erwiesen, dass es Biowaffen Labore in der Ukraine gab, die unter anderem auch von der Bundesrepublik betrieben werden. Dort werden genetisch wirkende Waffen entwickelt. Wie pervers ist das. Das sind übrigens Dinge, die auch im Westen und auch in vereinzelten Medien bekannt sind, aber niemals in den Qualitätsmedien dieser sogenannten Bundesrepublik publiziert werden.

Die Frage ist bei dem ganzen Durcheinander in der Ukraine, da wir ja die Sanktionen machen und darunter leiden, aber Russland nicht, auch Amerika nnicht,Awem nützen die Sanktionen?

Amerika kauft 30 % des Erdöls aus Russland, mittlerweile zu Dumpingpreisen und bei uns wird die Wirtschaft ruiniert. Jetzt ist auch noch ein Ölembargo, natürlich nur für Deutschland, für russisches Öl geplant, was unsere Grundstoffindustrie komplett zerstören wird und die SPD wird das besonders gut finden, wie immer wenn es darum geht das Land zu ruinieren.

Der Ukraine Krieg ist nur vorgeschoben, es geht ja um Großmacht-Interessen, es geht um Rohstoffe, Gas und Öl, technologisches Know-how, die Ukraine ist z.b. im Flugzeugbau weltweit, ja man kann sagen, führend. Es geht natürlich auch um Patente die geraubt werden, wie üblich.

Aber sicherlich werden Sie das alles nicht verstehen,  die SPD hat noch nie irgendwas verstanden.

Kurzerhand, ein Krieg ist natürlich ausdrücklich abzulehnen.

Die Wurzeln für diesen Ukraine  wurden aber vor 30 Jahren, Nein, vor 32 Jahren von NATO-Staaten gelegt. Die NATO ist hier der Schuldigen, wenn es darum geht zu bbeurteilen, ob Russland an der Stelle richtig oder falsch handelt. Ich bin der Meinung, Russland handelt falsch, man angreift kein Land an.

Übrigens, wer Frieden will schickt Diplomaten, wer Krieg will schickt Waffen.

Die SPD geführte Bundesregierung schickt Waffen.

Was ihnen wahrscheinlich auch entgangen ist, es gibt seit dem Zweiten Weltkrieg keinen Friedensvertrag sondern nur einen Waffenstillstand und es ist im Benehmen Russlands diesen Waffenstillstand jederzeit zu beenden, das ist dann keinen Angriffskrieg gegen gegen die Bundesrepublik sondern ein Fortbestehen des Zweiten Weltkriegs.

Aber auch das wird ihn wahrscheinlich nicht bewusst sein.

Im Anhang ist ein Foto von der Webseite von Elmar Brok, es zeigt ihn mit Keith Alexander, dem NSA Chef und wenn Sie ganz genau hinschauen, liegt dort eine Weltkarte auf der die Ukraine eingezeichnet ist. Das Foto stammt von 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Brinkrolf