Frage an Johannes Rösner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Rösner
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Rösner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Johannes Rösner von Jörg W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rösner,

was ist dran an dem Gerücht, Sie werben aktiv bei Mitgliedern etablierter Parteien dafür, deren Partei zu verlassen, um der PARTEI beizutreten?
Was befähigt die PARTEI, unsere Interessen im Bundestag zu vertreten?

Hochachtungsvoll

J. W.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr W.

Die PARTEI wirbt keine Mitglieder ab, sie wirbt nur an, denn die PARTEI hat kein Problem mit doppelter Parteimitgliedschaft, wenn SPD, CDU oder wie sie noch Alle so heißen ein Problem damit haben so ist das "Deren Problem" Und nun zum 2. Teil ihrer Frage Die PARTEI ist Christlicher als CDU und CSU, die haben christlich nur in ihrem Namen, wir konnten schließlich einen berühmten Christen für Kampagnenplakat gewinnen. Wir sind Sozialer als SPD siehe Punkt 4 in Wahlprogramm "Bierpreisbremmse" Lieberaler als FDP Scheidung für Alle...............-Grüner als die Grünen einfach so....... Und bekloppter als die Piraten. Hoffe ihre Frage zu ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Freundliche Grüße
Johannes Rösner