Frage an Johannes Rösner bezüglich Kultur

Johannes Rösner
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Rösner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anneliese M. •

Frage an Johannes Rösner von Anneliese M. bezüglich Kultur

Hallo Herr Rösner,

ähnlich zu ihren Überlegungen zu Bierbach fände ich es prima, wenn der Homburger Stadtteil Kirrberg zu Kiffberg umbenannt würde und ihm dann analog zu Bierbach die gleichen Segnungen zu Teil würden, die Sie Bierbach zukommen liessen, wenn sie gewählt würden. Wie stehen sie dazu?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau M.,

Ich als bürgernaher Politiker bin von ihrer Idee sehr angetan
Ich bin leider nicht informiert ob " Noch Kirrberg" die erforderliche Kifferquote von 30 % erfüllt. Aber Zur Not könnte man noch willige Kiffer ansiedeln.
Gerne würde ich sie liebe Frau M. für ein Ehrenamt als Kifferbeauftragte gewinnen.

Ein freundlicher Gruß
Johannes Rösner