Frage an Johannes Singhammer bezüglich Verkehr

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Johannes Singhammer von Michael K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Singhammer,

wie werden Sie sich bei der Abstimmung zur Grundgesetzänderung zur Autobahnprivatisierung entscheiden?

Sind sie für oder gegen eine Privatisierung der Autobahnen?

Antwort von
CSU

ehr geehrter Herr Kraut,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Ich werde zustimmen, weil dadurch die Verkehrsinfrastruktur in unserem Lande verbessert wird ohne dass die Tür für eine Privatisierung des Autobahnnetzes geöffnet wird..

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Johannes Singhammer