Frage an Josef Göppel bezüglich Recht

Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard B. •

Frage an Josef Göppel von Richard B. bezüglich Recht

Wie lange können Sie gegen eine Laufzeitverlängerung der AKW sein, wenn die Partei anderes beschließt? Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer Meinung bleiben und noch viele Kollegen davon überzeugen können.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Barnsteiner,

selbstverständlich bringe ich meine Argumente in die Diskussion ein. Letztendlich kommt es aber auf die Mehrheit an. Ich werde versuchen, möglichst viele Abgeordnete zu überzeugen, um eine Mehrheit für meine Position zu gewinnen.

Abstimmen werde ich auf jeden Fall nach meinem Gewissen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Josef Göppel