Frage an Josef Göppel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer H. •

Frage an Josef Göppel von Rainer H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Josepf Göppel,

in Anlehnung an die Frage von Herr Klaus Schmidt (19.12.2010) möchte ich Ihnen die zwei folgenden Fragen stellen.

1. Halten sie eine Stationierung der US Armee in Deutschland, nach dem Verschwinden des Warschauer Paktes und somit der militärischen Bedrohung Deutschlands, noch für notwendig?
2. Würden sie einem bedingungslosen Abzug der Amerikanischen Armee aus Deutschland zustimmen?

mfG
R.Hähnchen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hähnchen,

zu Ihren Fragen zwei klare Antworten.

Frage 1: ja
Frage 2: Diese Entscheidung steht jetzt nicht an.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Göppel MdB

Josef Göppel