Frage an Josef Göppel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald W. •

Frage an Josef Göppel von Harald W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Göppel,

Sie schreiben in Ihrer Antwort vom 26.03.2013 auf Fragen vom 22.03.2013 folgendes: "Sie wissen sehr genau, welche positiven Veränderungen es in der Lärmbelastung durch Hubschrauber im vergangen Jahr gab."

Dazu hätte ich folgende Frage:

Was haben Sie persönlich, was hat Ihre Partei, was hat der Bundestag, dem Sie ja angehören, was hat die Bundesregierung, der Ihre Partei ja angehört, zu diesen positiven Veränderungen beigetragen und warum werden diese positiven Veränderungen nicht weiter beibehalten?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Weber,

bisher ist keine Beendigung der relativen Flugruhe festzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Göppel