Frage an Josef Göppel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Josef Göppel von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber, werter, hoch verehrter Herr Göppel,

Ihre Reaktion erfordert (wieder einmal) eine Nachfrage, da Sie mit keinem Wort auf meine 1. Frage eingingen. Ist noch mit einer Antwort zu rechnen?

Mag sein, dass Sie "nur" in der AG Energie mitwirken, ich hatte Sie jedoch nach den auf Ihrer Homepage zu lesenden Vorschlägen für Koalitionsverhandlungen gefragt, dort betrifft „Energie" nur Punkt 1. Daneben führen Sie aber noch 7 andere Punkte an - in keinem ist das Wort „Lärm" zu finden. Bitte nehmen Sie doch dazu einmal Stellung.

Nach Gesprächen zwischen Ihnen, MdB Christian Schmidt und anderen mit den U.S. Besatzungsstreitkräften kündigte das BMVG am 06.08.2013 eine Liste ( http://www.christian-schmidt.de/presse/pressemitteilung-1361.php ) angeblicher „Verbesserungen" in Bezug auf den Lärmterror an. Die U.S. Besatzungsstreitkräfte hingegen wissen offensichtlich nichts von Vereinbarungen, wie sie mir am 13.09.2013 schriftlich mitteilten ( http://cyberhomepage.de/user/us-armee-dokumente/dateien/2013.09.13.%20Antwort%20Seite%201.jpg und http://cyberhomepage.de/user/us-armee-dokumente/dateien/2013.09.13.%20Antwort%20Seite%202.jpg ). Die U.S. Besatzungsstreitkräfte erklären lediglich, Landescheinwerfer nur noch bei Landungen einzusetzen - eigentlich sowieso eine Selbstverständlichkeit.

FRAGE:
Wie erklären Sie sich diese Diskrepanz?

In den Mitteilungsblättern der Gemeinde Markt Erlbach und in den Amtsblättern des Landkreises Neustadt/Aisch werden zweimonatlich (!) jeweils den ganzen Monat andauernde Manöver für das Gemeindegebiet Markt Erlbachs, im „Qualitätsnaturpark Frankenhöhe" gelegen, angekündigt. Manöver, die von den in Ihrem Wahlkreis stationierten U.S. Besatzungsstreitkräften durchgeführt werden.

FRAGE:
Wie lange wollen Sie den Bürgern noch den Missbrauch des Naturparks zumuten, damit verbunden, dass sie auf einem Truppenübungsplatz leben und sich vorsätzlich krank machen lassen müssen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

trotz Ihrer Nachfrage kann ich Ihnen im jetzigen Stadium keine zufriedenstellende Antwort geben, die Koalitionsverhandlungen sind noch im Gang.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Göppel