Frage an Josef Göppel bezüglich Kultur

Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert D. •

Frage an Josef Göppel von Robert D. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Göppel,

Zunächst wenn wir die dezentralen proteste der Gegner Vorratsdatenspeicherung anguckt hier n artikel dazu
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98562
Fand man das nich in dem Tagesthemen oder in der öffentlich rechtlichen ... das problem is einfach die machen nichts kritisches ausser das sie nickelodien mit ihren kinderkannel zu tote gedumpt haben ... Es wird wohl niemand bestreiten das die öffentlich rechtlichen übertreiben mit der "grundversorgung" und das geld z.b. in der bildung oder sonstwo besser aufgehoben wär.

Zum anderen es sind 5,52 € dem man sich nicht entziehn kann womit das de fakto eine steuer und widerrum verboten wäre weil man die Wahl haben muss ... mald davon abgesehn is handy tv noch nichmal n markt und er wird schon reguliert -.-* ...
Ok wann war das letzte mal, dass sie etwas wirklich kritisches an der Regierung von diesen unabhängigen sender gehört haben?

mfg Robert Dietrich

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dietrich,

bezüglich der Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens sind wir offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Zur Vorratsdatenspeicherung verweise ich Sie auf Abgeordnetenwatch.de und meine Antwort an Herrn Gregor.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Josef Göppel