Frage an Josef Winkler bezüglich Jugend

Josef Winkler
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Udo T. •

Frage an Josef Winkler von Udo T. bezüglich Jugend

Hallo Herr Winkler,
in einer der letzten Sitzungen des Bundestages wurde über den Bericht des Petitionsausschusses debattiert. Auch Sie haben dort über das Thema Heimkinder im Petitionsausschuss gesprochen. Könnten Sie mir vielleicht ihre Rede zukommen lassen? Außerdem wüsste ich gerne wer sich noch an der Debatte beteiligt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Trost,

das Plenarprotokoll der letzten Sitzung vor der Sommerpause finden Sie unter http://www.bundestag.de/bic/plenarprotokolle/pp_pdf/16231.pdf .

Ab Seite 89 finden Sie dann die gesamte Debatte zum Jahresbericht des Petitionsausschusses (inkl. meiner Rede).

Üblicherweise finden Sie meine Reden nach Vorlage der Plenarprotokolle auf meiner Homepage http://www.josef-winkler.de (fürs nächste Mal) .

Mit freundlichen Grüßen

Josef Winkler