Frage an Josef Zellmeier bezüglich Gesundheit

Josef Zellmeier
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Cornelia M. •

Frage an Josef Zellmeier von Cornelia M. bezüglich Gesundheit

Was tun Sie um Ihre Wähler von genmanipulierten Sättigungsmittel zu schützen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Maurer,

ich unterstütze den Kurs der Staatsregierung und der CSU-Landtagsfraktion, mit dem Anbau gentechnisch veränderter Lebensmittel höchst vorsichtig umzugehen. Eine Übertragung der Entscheidungskompetenz von der EU zu den jeweiligen Regionen wäre sehr wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Zellmeier, MdL