Hallo, ich bin im 3 Monat Schwanger meine Frage ist ob mein Mann , Trotz dass er Vater wird wieder zurück nach Albanien muss? Mit Freundlichen Grüßen

Josip Juratovic MdB
Josip Juratovic
SPD
Frage von Vanessa B. •

Hallo, ich bin im 3 Monat Schwanger meine Frage ist ob mein Mann , Trotz dass er Vater wird wieder zurück nach Albanien muss? Mit Freundlichen Grüßen

Josip Juratovic MdB
Antwort von
SPD

Da mir weitere Informationen zu Ihne und Ihrem Aufenthaltsstatus und auch nähere Informationen zu Ihrem Mann fehlen, kann ich dies nur unzureichend beantworten. Es gibt jedoch humanitäre Gründe, die eine Ausreisepflicht zumindest verzögern. Ich kann Ihnen nur raten, sich bei einer Beratungsstelle oder einem Anwalt die Informationen, die für Ihren speziellen Fall gelten einzuholen.