Portrait von Judith Skudelny
Antwort von Judith Skudelny
FDP
• 23.08.2021

Ich befürchte vielmehr, dass die Prostitution durch das Nordische Modell in die Schattenwelt gedrängt wird und die Gewalt von Freiern und Zuhältern sogar zunimmt, weil die Kontrolle fehlt.

Portrait von Judith Skudelny
Antwort von Judith Skudelny
FDP
• 25.03.2021

(...) Meine Bruttoeinnahmen mit Umsatzsteuer ohne Ausgaben sind von der Presse (z.B. Handelsblatt) veröffentlicht und kommen so auch hin. Vielen Dank aber für den Hinweis, dass diese Zahlen ja nicht auf meinen veröffentlichten Angaben des Bundestags beruhen. (...)

Portrait von Judith Skudelny
Antwort von Judith Skudelny
FDP
• 08.06.2020

(...) vielen Dank für Ihre Frage! Eine aus Steuermitteln finanzierte Kaufprämie für Autos halte ich für nicht zielgerichtet und lehne ich ab (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Judith Skudelny
Judith Skudelny
FDP
E-Mail-Adresse