Hallo Herr Berghahn, warum werden die "Pleiten und Pannen" der CDU/CSU (Masken-Schmiergeld, Maut, Kosten Pandemie) nicht stärker im Wahlkampf der Bevölkerung vermittelt?

Jürgen Berghahn, vor rotem Hintergrund
Jürgen Berghahn
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Franz J. G. •

Hallo Herr Berghahn, warum werden die "Pleiten und Pannen" der CDU/CSU (Masken-Schmiergeld, Maut, Kosten Pandemie) nicht stärker im Wahlkampf der Bevölkerung vermittelt?

Jürgen Berghahn, vor rotem Hintergrund
Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Girmes,

vielen Dank für die Frage auf die ich gerne antworte.

Wir wollen im Wahlkampf lieber auf das verweisen was wir - wenn auch unter schwierigen Bedingungen - in den letzten Jahren durchsetzen konnten und vor allem natürlich auf auf die Vorschläge, die wir in den nächsten vier Jahren umsetzen wollen.

Viele Grüße nach Dörentrup

Ihr Jürgen Berghahn