Frage an Jürgen Gulden bezüglich Recht

Jürgen Gulden
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gulden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von isabelle g. •

Frage an Jürgen Gulden von isabelle g. bezüglich Recht

wir sind schülerinnen in der 10.klasse eines Gymnasiums und wir behandeln gerade das thema landtagswahlen und ihre kandidaten.bei uns ist bei dem wahl-o-mat die partei WASG herausgekommen.wir haben nur keine genaue vorstellung von dieser partei ,ihr wahlprogramm und alles andere.vielleicht könnten sie uns kurz sagen was sie erreichen und ändern wollen.
viele grüße isabelle und katharina

Antwort von
WASG

Hallo Isabelle, hallo Katharina.
Wahlalternative, Arbeit und Soziale Gerechtigkeit. Das beinhaltet schon einmal grob die Richtung was wir wollen. Arbeit ist ein Grundrecht, das Recht auf Arbeit das nach dem Grundgesetz jedem Menschen zusteht. Wir wollen dahin kommen dass die bestehende Arbeit gerechter verteilt wird. Nicht das ältere Menschen bis 67 arbeiten müssen und zur gleichen Zeit Andere, vor allen junge Menschen keine Arbeit und keine Lehrstellen oder Studienplätze bekommen. Jeder Mensch muss das Recht haben mit der gleichen Medizin behandelt zu werden und vieles anderes mehr. Wollt ihr weitere Informationen so wendet euch an meine Homepage: www.Juergen-Gulden.de
Mit freundlichen Grüßen Jürgen Gulden