Frage an Jürgen Lukat bezüglich Finanzen

Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja aus E. •

Frage an Jürgen Lukat von Anja aus E. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Lukat,

da Sie sowie Ihre Partei offensichtlich keinen finanziellen Profit aus Ihrer politischen Tätigkeit ziehen wollen, folgende Frage:
Sollten Sie nach der Wahl Steuergelder als Unterstützung für Ihre Partei erhalten, welchem guten Zweck gedenken Sie diese zuzuführen?

Besten Dank.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Anja,

vielen Dank für Ihre Frage. Sehr interessante Fragen. Gerne antworte ich.

Ich bin dafür, dass alle politischen Ämter ehrenamtlich ausgeübt werden sollten und der Steuerzahler damit nicht belastet wird. Politiker haben genügend Einkommen aus anderen dubiosen Quellen.

Bezüglich "Steuergelder als Unterstützung" meinen Sie vermutlich die Wahlkampfkostenerstattung ?!?

Sollte ich tatsächlich Wahlkosten erstattet bekommen, wird das Geld noch am Geldautomat mit meinen treuen Wählern versoffen. Zudem bekommen alle Kinder ein Erdbeereis!

Bitte wählen sie am 13.05.2012 Die PARTEI, denn sie ist sehr gut.

Mit herzlichen Grüßen

Jürgen Lukat