Frage an Jürgen Lukat bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Jürgen Lukat von Jörg W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Lukat,

wie stehen Sie zu dem Thema "Wohnungsbauförderung" ? In der Stadtverwaltung, wo ich arbeite will das Sachgebiet einfach keiner machen. Die Aufgabe der Wohnraumüberwachung und das Ausstellen von Wohnberechtigungsscheinen ist total öde. Am schlimmsten sind aber die jährlichen Statistiken an die NRW Bank. Das einzige was einen Aufbaut sind die Aktenschränke aus den 60er Jahren, die Kultstatus geniessen.
Können Sie sich bitte dafür einsetzten, dass die Aufgabe evtl. einer anderen Behörde zugeschlagen wird - evtl. einem anderen Land (Griechenland?) die haben ja auch keinen Bock.

Schönen Gruß
Jörg Wilmes

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Wilmes,

vielen Dank für Ihre antiquitierte Frage.

Welches Betriebssystem benutzen Sie? Windows 3.11 oder schon Windows 95?

Wir als bekennende Mauerbau-PARTEI werden eine Mauerbauförderprämie einführen. Jeder kann sich in Zukunft von seinen Nachbarn mit einer 3 Meter hohen Mauer abgrenzen - gefördert vom Land - und ohne großes bürokratisches Tohuwabohu.

Sie suchen einen neuen Job? Dann werden Sie schnell PARTEI Mitglied. Wir werden bei den Landtagswahlen die absolute Mehrheit erreichen, da werden garantiert noch Plätze im Landtag frei sein!

Ich zähle auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lukat