Frage an Julia Klöckner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Julia Klöckner
CDU
Frage von Kirsten S. •

Frage an Julia Klöckner von Kirsten S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Klöckner,

mich würde es sehr interessieren, welche Tätigkeiten Sie in ihrem Wahlkreis und im Deutschen Bundestag zu erledigen haben.

Mit freundlichen Grüßen
K. Schmitt

Antwort von
CDU

Liebe Frau Schmitt,

herzliche Grüße von Frau Klöckner und vielen Dank für Ihr Interesse an ihrer Arbeit. Ich darf Sie auf Julia Klöckners Homepage www.julia-kloeckner.de verweisen. Dort finden Sie viele Informationen über ihre Aufgaben und Tätigkeiten als Bundestagsabgeordnete.

Beste Grüße,
i.A. Dorothee Werner