Frage an Julia Klöckner bezüglich Recht

Julia Klöckner
CDU
Frage von Jonas B. •

Frage an Julia Klöckner von Jonas B. bezüglich Recht

Hallo Frau Klöckner,
auch wenn Sie meine Frage noch nicht beantwortet haben, stelle ich gleich mal eine neue. Vielleicht klappt´s ja dann.

Wie beurteilen Sie den Skandal, in den Ihre Parteikollegen Billen und Dincher verstrickt sind? Wussten Sie, dass es innerhalb der CDU in Rheinland-Pfalz Bestrebungen gab, auf diese Weise Informationen über den Nürburgring zu beschaffen? Sind Recherchen dieser Art Ihrer Ansicht nach gerechtfertig, wenn sie eventuelle Straftaten im Zusammenhang mit der Nürdburgring-Affäre helfen aufzudecken? Halten Sie es für richtig, dass Abgeordnete, die gegen das Gesetz verstoßen, nicht ihr Mandat niederlegen?

Danke
Gruß
J.

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr Bastian!

Haben Sie Lust zu einem Gespräch in meine Sprechstunde zu kommen? Wenn ja koordiniert mein Büro gerne einen Termin.

Beste Wünsche für ein gutes neues Jahr,
Julia Klöckner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.