Frage an Julia Klöckner bezüglich Recht

Julia Klöckner
CDU
Frage von Rolf M. •

Frage an Julia Klöckner von Rolf M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Klöckner,

leider haben Sie auf meine Frage vom 10.02.2011 nicht wirklich geantwortet. Es ging ja insbesondere um das Verhältnis der CDU zu diesem Vorfall.

Wann hat die CDU und wann haben Sie davon erfahren? Und welche Konsequenzen ziehen Sie daraus?

Danke und freundliche Grüße

RM

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Matula,

ich bedauere sehr, dass Sie nicht mit dem Vorsitzenden und den Geschäftsführern der Jungen Union Kontakt aufgenommen haben, um das noch laufende juristische Verfahren in diesem Einzelfall zu besprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie das Gesprächsangebot annehmen. Wie ich sehe kommen Sie aus Mainz. Gerne können Sie auf der Landesgeschäftsstelle mit Herrn Glesius einen Termin vereinbaren und alle Fragen erörtern.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Interesse an einem inhaltlichen Gespräch mit der Jungen Union haben und schlagen Sie uns einen Termin vor.

Herzliche Grüße

Julia Klöckner