Frage an Julia Klöckner bezüglich Verkehr

Julia Klöckner
CDU
Frage von Gerhard Walter H. •

Frage an Julia Klöckner von Gerhard Walter H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Klöckner,

die Grünen in Hessen hatten seinerzeit unter Joschka Fischer den Bau des 32 km langen fehlenden geplanten Autobahnstücks durch den Westerwald zwischen Paris und Warschau verhindert. Die B 255 wird daher häufig als Ersatz benutzt. Werden Sie sich für den baldigen weiteren Ausbau der B 255 durch Ortsumgehungen einsetzen ?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Walter Hanz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hanz,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Ausbau der B 225.

Die CDU war in der Vergangenheit stets für den vierspurigen Ausbau der B 255. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern, sodass wir uns weiterhin für den Ausbau einsetzen werden.

Herzliche Grüße

Julia Klöckner