Frage an Julia Klöckner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Julia Klöckner
CDU
Frage von Erich T. •

Frage an Julia Klöckner von Erich T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Klöckner,

es ist nicht leicht, bei der Fahne zu bleiben. Thekengespräch.
".... auf Abgeordnetenwatch, wer will schon eine Ministerpräsidentin, die
auf 39 von 58 Fragen keine Antwort gibt/hat?"

Bitte, wann kommt Ihr Endspurt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Trippe,

wie sie sehen habe ich heute nun schon fast alle Fragen beantwortet.

Bei einer Staatskanzlei, die allein über 50 Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit angestellt hat, erhalten Sie daher manchmal schneller eine automatisierte Antwort. Ich garantiere Ihnen aber, dass jede Frage hier bei Abgeordnetenwatch als auch die vielen Briefe und Unterstützerschreiben, die mich postalisch oder via Email erreichen, von mir persönlich beantwortet werden. Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass dies in Einzelfällen mal einige Tage (!) länger dauern kann.

Herzliche Grüße
Julia Klöckner