Frage an Julia Klöckner bezüglich Recht

Julia Klöckner
CDU
Frage von Cigdem T. •

Frage an Julia Klöckner von Cigdem T. bezüglich Recht

Sehr geehrter Frau Klöckner,
in Zeiten wo übelste Beleidigung; Beschimpfungen und Drohungen in FACEBOOK Thema der Politik ist. Was werden sie gegen Täter in eigenen Reihen unternehmen ?

Stichwort Frau Madlen Vartian,
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/09/518701/uebelster-hass-cdu-politikerin-hetzt-auf-facebook-gegen-muslime/

Mit freundlichen Grüßen
C. Toprak

Antwort von
CDU

Sehr geehrter, lieber Herr Toprak,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie mich auf die Äußerungen von Frau Vartian aufmerksam machen.

Die pauschale Diffamierung bestimmter religiöser Gruppierungen ist nicht akzeptabel, worauf
auch unser CDU-Generalsekretär Peter Tauber in Hinblick auf den Facebook-Beitrag von
Frau Vartian hingewiesen hat. Auch ich distanziere mich deshalb selbstverständlich von diesen Äußerungen, die keinesfalls die Meinung der CDU wiederspiegeln, sondern die privaten Ansichten von Frau Vartian.

Herzliche Grüße,

Ihre Julia Klöckner, MdL