Frage an Julia Klöckner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Julia Klöckner
CDU
Frage von Peter B. •

Frage an Julia Klöckner von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werte Frau Klöckner,

ihre Ablehnung hinsichtlich der Diskussionsrunde zur Landtagswahl halte ich für sehr undemokratisch und an Argumenten herbeigeführt. Es macht mir Angst das ein Politiker wie Sie vielleicht ein Bundesland regieren. Treffen Sie sich persönlich mit der AFD -ich würde mich mit denen auch nicht hinsetzen und , wie wir wissen ist die AFD weit rechts, diskutieren wollen. Was da raus kommt weiß jeder. Ihr Verhalten zeigt mir das es sich nicht lohnt überhaupt wählen zu gehen weil, Politiker wie Sie sich ihre eigenen Reim machen was ,mit wem usw. Und jetzt machen Sie auch noch den Fernsehsender und was ein Wunder die SPD für ihr Verhalten verantwortlich. Nein-Sie haben doch für sich entschieden -nicht ein anderer. Was soll ihr populistisches Verhalten?

Borm

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Borm,

im Anhang erhalten Sie das Antwortschreiben von unserem Medienpolitischen Referent der CDU-Landtagsfraktion auf Ihre Email vom 22. Januar 2016.

Herzliche Grüße

Yasmin Aouragh
Mitarbeiterin der
CDU-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz