Frage an Julia Klöckner bezüglich Jugend

Julia Klöckner
CDU
Frage von Jochen H. •

Frage an Julia Klöckner von Jochen H. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Klöckner,
auf die Frage von Frau Bayer vom 12.3.09 bzgl. der Vorführung von Kinderpornografie vor dem Innenausschuss teilten Sie folgendes mit:
"Leider kann ich Ihnen dazu keine Auskunft gegen: Ich habe weder an der besagten Sitzung teilgenommen, noch bin ich Mitglied in diesem Gremium. Inwieweit die Anschuldigungen zutreffen oder nicht, ist deshalb für mich nicht nachvollziehbar. Falls Sie hier aber genauere Informationen erhalten möchten, empfehle ich Ihnen, sich an den federführenden Innenausschuss zu wenden."
Als Mitgliede im Fraktionsvorstand können Sie mir sicher mitteilen, an welchen Abgeordneten ich mich direkt wenden kann. Oder haben Sie sich zwischenzeitlich sachkundig gemacht? Ich denke, die Beantwortung berifft die gesamte Fraktion, unabhängig in welchem Ausschuss der Einzelne ist. MfG Jochen Hosemann

Antwort von
CDU

Lieber Herr Hosemann,

Danke für Ihre Mail! Frau Klöckner bat mich, Ihnen die Kontaktdaten des innenpolitischen Sprechers der CDU/CSU-Bundestagsfraktion durchzugeben: Sie können sich gerne an Dr. Hans Peter Uhl unter hans-peter.uhl@bundestag.de oder 0 30/22 77 26 30 wenden.

Beste Grüße,
i.A. S. Ment