Frage an Julia Klöckner bezüglich Umwelt

Julia Klöckner
CDU
Frage von Martin S. •

Frage an Julia Klöckner von Martin S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Fr. Klöckner, seien Sie gegrüßt!
Vor einigen Jahren engagierten Sie sich sehr für die Erhaltung des Landschaftsbildes in den Kernzonen des Saar-Hunsrück- Naturparks im Bereich der Vg- Rhaunen, hier insbesondere der Region Idarwald und angrenzenden Gebieten. Naturschutz, naturnahe Erholungsräume und sanfter Tourismus waren dabei gerne benutzte Worte.
Nun soll auf dem Idarkopf, einem sehr landschaftlich exponierten Gipfel innerhalb des Naturparks- Saar-Hunsrück, im Wasserschutzgebiet und Vorranggebiet Grundwasserschutz, im Natura 2000 -FFH- Gebiet und im Vorranggebiet Biotop- und Artenschutz sowie dem Kernraum der Wildkatzenpopulation die größte INDOOR- Skihalle der Welt gebaut werden !
Was angesichts der weltweiten Finanzkrise wie ein überkommener Scherz wirkt, erfährt offensichtlich von Kommunalpolitikern, auch der CDU, starke Unterstützung.
Wie ist Ihre Meinung zu diesem Projekt? Ich freue mich über eine, hoffentlich nicht die üblichen Redarten von Ausgleichsgebieten etc. rezitierende, Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruß.

Martin Sohns

Antwort von
CDU

Lieber Herr Sohns,

vielen Dank für Ihre Mail. Frau Klöckner bietet Ihnen ein Gespräch in einer ihrer Bürgersprechstunden an. Die Termine finden Sie auf ihrer Homepage: www.julia-kloeckner.de

Bitte rufen Sie kurz im Wahlkreisbüro, Tel.: 0 67 81/56 78 03, an, falls Sie Interesse haben.

Schöne Grüße,
i.A. D. Werner