Ich nehme Bezug zur Frage von Robert O. • 28.05.2023 zum Thema Wiedereinführung Spekulationsfrist für Aktien antworteten Sie, daß das gerade in der Diskussion steht;

Julia Klöckner
CDU
Frage von Andreas L. •

Ich nehme Bezug zur Frage von Robert O. • 28.05.2023 zum Thema Wiedereinführung Spekulationsfrist für Aktien antworteten Sie, daß das gerade in der Diskussion steht;

Nunmehr sind knapp 6 Monate vergangen; zu welchen Erkenntnissen sind Sie gekommen?
vg
andreas

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr L.,

danke für Ihre Anfrage.

Bezüglich der Wiedereinführung der Spekulationsfrist befinden wir uns intern weiter in Abstimmung.

Herzliche Grüße

Julia Klöckner MdB