Sehr geehrter Herr Flak! Freuen Sie sich über den Aufstieg des Fc St. Pauli?

Julian Flak
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julian Flak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian S. •

Sehr geehrter Herr Flak! Freuen Sie sich über den Aufstieg des Fc St. Pauli?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Sch.,

vielen Dank für Ihre Frage. Weder freue ich mich über den Aufstieg des FC St. Pauli noch verbinde ich ihn mit sonst irgendeiner - positiven oder negativen - Emotion. Das sportliche Tun des FC St. Pauli ist mir gleichgültig.

Mit sportlichem Gruß
Julian Flak