Frage an Juliane Timmermann bezüglich Jugend

Juliane Timmermann
SPD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Mario U. •

Frage an Juliane Timmermann von Mario U. bezüglich Jugend

Warum ist es nicht möglich endlich mal einige spielplätze neu zu Gestalten ? dies betrifft den Stadtteil Jenfeld und einige spielplätze müßten dringend Gepflegt werden könnte doch eine maßnahme für Arbeitslose sein oder ?

Vielen Dank für die Antwort .

Gruß Mario Ulrich

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ulrich,

vielen Dank für ihren Hinweis. Meine Bitte wäre, um die von Ihnen angesprochenen Spielplätze sich anzugucken und eventuelle Maßnahmen einzuleiten, schicken sie doch bitte an die Bezirksfraktion Wandsbek, Schloßstraße 12, 22041 Hamburg oder buero@spdfraktion-wandsbek.de, die Adresse der Spielplätze und ein paar Stichworte zur Problematik. Die Bezirksfraktion nimmt sich dann dem Thema gerne an.

Mit freundlichen Grüßen

Juliane Timmermann