Frage an Kai Whittaker bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Peter S. •

Frage an Kai Whittaker von Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

wie kann eine Personalentscheidung in einer wichtigen Position nur durch den
ausscheidenen Inhaber gefällt werden ??

Hier Nachfolge von Frau G. M. (Baden-Baden Marketing gmbh)
Diese Stelle ist nicht ausgeschrieben worden und wird nur nach dem Wunsch
der Dame gewählt. Eine absolute Missachtung der Hoteliers und anderer Tourismus Fachleuten.

Laut Aussage der OB erfolgte keine Ausschreibung. Das nächste Mal keine
Stimme für die CDU

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Saur,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage via abgeordnetenwatch.de. Da mir Bürgeranfragen sehr wichtig sind, habe ich mich aus Transparenzgründen dazu entschieden, diese direkt auf meiner Website als Bundestagsabgeordneter
zu beantworten. Meine Antwort auf Ihre Anfrage finden Sie hier: http://www.whittaker.de/abgeordnetenwatch/frage-vom-11-02-2016-von-p-saur/.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Whittaker