Frage an Karin Wilke bezüglich Soziale Sicherung

Karin Wilke
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Wilke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von William S. •

Frage an Karin Wilke von William S. bezüglich Soziale Sicherung

Wie genau fördert die Legalisierung von Cannabis die "Drogenmafia"?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

das liegt doch auf der Hand. Cannabis ist eine klassische Einstiegsdroge. Die entsprechende „Marktforschung" zeigt deutlich eine abgesenkte Hemmschwelle für Heroin, Crack, Meth und Kokain bei allen heavy usern von Cannabis.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Wilke