Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias D. •

Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski von Matthias D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

es ist mittlerweile nicht mehr zu leugnen das wir eine nicht unermessliche überfremdung haben (schätzungsweise 14 millionen mirgranten) wie sieht es nach einem wahlsieg der npd aus? muss die bevölkerung eine regelrechte "hetzjagd" auf migranten befürchten die unweigerlich zur folge hätte dass die weltöffentlichkeit einschreiten würde und deutschland noch mehr am boden läg wie es das bereits tut ? oder besteht ein plan die ethnischen unterschiede zu überbrücken und die bereits vorhandenen migranten endlich dazu zu bringen restlos einzugliedern?

Antwort von
NPD

Guten Tag,

die von Ihnen angesprochene erhebliche Überfremdung, welche auf unverantwortliche Weise im Interesse des Großkapitals herbeigeführt wurde, wird von einer deutschen Regierung in humaner Weise gelöst werden. So wie der deutsche Mensch humanistischer Kulturträger ist, so ist seine Seele auch nicht zu unwürdiger Behandlung fremder Menschen fähig. Bedenken sie wie viele dieser fremden Sozialleistungsempfänger freiwillig auswandern werden, wenn diese Leistungen nur noch an Deutsche gezahlt werden. Integration dagegen ist längst gescheitert, nur noch die humane Rückführung kann die Entwurzelung der Einwanderer und den Heimatverlust der deutschen Menschen aufhalten. Druck aus dem Ausland wird meist von den BRD-Erfüllungsgehilfen herbeifabuliert um eigene volksfeindliche Maßnahmen zu rechtfertigen, ein selbstbewusstes Deutschland wird auch international gute Freunde haben.

MfG
Karl Galeazzi-Szymczakowski