Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski bezüglich Wirtschaft

Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias K. •

Frage an Karl-Heinz Galeazzi-Szymczakowski von Mathias K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Galeazzi,lieber Freund,
ich wohne in einem Dorf mit ca 500 Einwohnern.Rund 1/3 davon sind Türken. Als cosmopolitischer Mensch habe ich im Prinzip nichts gegen Ausländer. Was mich stutzig macht und meinen Argwohn erweckt ,ist,daß ehemalige von deutschen besessne Häuser und Geschäfte in großer Zahl nun diesen Auländern gehören. Woher kommt das Geld? Gibt es nicht genug deutsche Geschäftsleute? Bekommen Ausländer leichter Kredite? Wer fördert sie? Sind wir zu dumm, um Besitz zu erhalte?Gruß MK

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt, hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular