Frage an Karl Martin Kohlmann bezüglich Recht

Karl Martin Kohlmann
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Martin Kohlmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henry L. •

Frage an Karl Martin Kohlmann von Henry L. bezüglich Recht

Wieso lehnen sie den Deutschlandpakt von DVU und NPD ab? Lieben sie ihr Deutsches Vaterland?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Lippold,

danke für ihre Frage.
Zur ersten: An einer Zusammenarbeit mit ähnlich ausgerichteten Parteien sind wir grundsätzlich immer interessiert. So haben wir auch zu dieser Wahl wieder ein Bündnis mit der DSU geschlossen, die mit auf unserer Liste kandidiert. Auch mit der DVU gibt es in Sachsen gute Kontakte. Anders mit der NPD. Zusammenarbeiten kann man nur, wenn man sich aufeinander verlassen kann. UND: Wenn man gleiche Ziele hat. Die NPD möchte diesen Staat abschaffen, wie sie offen zugibt. Wir REP dagegen stehen grundsätzlich hinter der derzeitigen Staatsform, auch wenn wir vieles verändern möchten, z.B. mit der Einführung von mehr direkter Demokratie auf Bundesebene. Sicher gibt es an der Basis der NPD viele vernünftige Menschen, aber mit dem derzeitigen Führungspersonal wie Apfel und co. ist eine Zusammenarbeit schwer vorstellbar.

Zu Ihrer zweiten Frage ein Zitat: "Ich kann es ja nicht lassen, ich muss mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute gönne, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland." Martin Luther

Viele Grüße

Ihr Martin Kohlmann