Portrait von Karl Meier
Antwort von Karl Meier
FREIE WÄHLER
• 23.09.2008

(...) Es ist damit zu rechnen, dass grosse Monopolunternehmen versuchen werden Wasserkraft, Windkraft, und grosse landwirtschaftliche Flächen zwecks Photovoltaic und pflanzlicher Biomasse (gespeicherte, CO2-neutrale, wertvolle Sonnen-Energie) in ihren Besitz zubringen. Damit gehen diese natürlichen und ewigen Energien der bayr. Bevoelkerung verloren und muessen von dieser teuer zurückgekauft werden. (...)

Portrait von Karl Meier
Antwort von Karl Meier
FREIE WÄHLER
• 25.09.2008

(...) Zur Quotenregelung: Der Staat hat mit Subventionen in den Markt eingegriffen und muss damit auch den Markt gerecht regeln. Eine ruinöse Vernichtung des Bauernstandes kann nicht im Sinne des Freistaates Bayern sein. (...)

Portrait von Karl Meier
Antwort von Karl Meier
FREIE WÄHLER
• 15.09.2008

(...) Um ihrer Frage gerecht zu werden habe ich mich auch bei den anderen Kandidaten umgesehen und finde die Antwort von meiner Mitbewerberin für den bayerischen Landtag, Frau Anette Karl sehr gut. Auch ich bin der Meinung, dass dieses neue juristische Konstrukt der jetzt gesetzlich anerkannten Lebensgemeinschaften noch nicht in allen Detailgesetzen und staatlichen Verordnungen (z.B. bayer. Beamtenbesoldungsrecht, etc.) entsprechend Einzug gehalten hat und neu gesetzlich geregelt werden muss. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse