Frage an Karl Rombach bezüglich Bundestag

Karl Rombach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Rombach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika H. •

Frage an Karl Rombach von Angelika H. bezüglich Bundestag

Nochmals meine Frage, die Sie mir aufgrund fehlender Telefonangabe nicht übermittelt haben. In den obigen Feldern ist auch keines für Telefon ausgewiesen.

Werden Sie für die Verkleinerung des Parlaments einstehen um damit ein effizienteres Arbeiten zu ermöglichen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hebsacker-Hardy,

Ihre erneute Nachricht über Abgeordnetenwatch haben wir erhalten.

Wie Ihnen bereits in unserer Mail vom 26.05.2020 mitgeteilt, beantwortet Herr Abgeordneter Rombach grundsätzlich nur Anliegen, wenn uns die vollständigen Kontaktdaten mit Postanschrift und Telefonnummer vorliegen.

Sofern Sie uns Ihre Kontaktdaten über Abgeordnetenwatch nicht zusenden möchten oder dies nicht möglich ist, können Sie uns gerne auch über die Webseite von Herrn Abgeordneten Rombach unter www.karl-rombach.de kontaktieren. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Postanschrift und Telefonnummer zu hinterlegen. Sobald uns dies vorliegt, erhalten Sie selbstverständlich zeitnah eine ausführliche Antwort und Stellungnahme.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Sandra Trubarac

Leiterin Bürgerbüro

Karl Rombach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.