Frage an Karl Schiewerling bezüglich Verbraucherschutz

Karl Schiewerling
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Schiewerling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andre K. •

Frage an Karl Schiewerling von Andre K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Schiewerling,

leider scheint ja das Internet nicht so Ihr Metier zu seien, den nach 4 Wochen sollte doch hier eine Antwort vorliegen. Schade.

doch vielleicht können Sie folgende Frage beantworten.

Würden Sie an einer Podiumsdiskussion aller 5 Kandidaten im Kreis teilnehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kretschmer,

haben sie vielen Dank für Ihre Mail über Abgeordnetenwatch. Bedauerlicherweise hat Ihre erste Mail uns nicht erreicht, sonst hätten wir schon eher geantwortet.

Für eine Podiumsdiskussion steht Herr Schiewerling grundsätzlich immer gern zur Verfügung; allerdings wird es terminlich schon schwierig. Um Konkretes planen zu können, würde ich Sie bitten, sich telefonisch mit unserem Büro in Verbindung zu setzen. Einzelheiten sind so einfacher zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Bußmann
Büroleitung