Frage an Karl Zimmermann bezüglich Wirtschaft

Karl Zimmermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael C. •

Frage an Karl Zimmermann von Michael C. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen sie dazu, dass die Messe auf enteignetem Boden steht und wie stellen sie sich die Finanzierung der Messe vor, wenn diese in einigen Jahren da sie keine Festivals oder besser gesagt keine rein kommerzielle Veranstaltungen machen darf, Pleite ist?

Antwort von
CDU

Ich trage die Entscheidungen für die Stuttgarter Messe mit. Die Stuttgarter
Messe bietet große Entwicklungschancen für die gesamte Region. Der Standort
ist hervorragend. Nicht zuletzt deshalb ist eine Pleite weder geplant noch
wahrscheinlich, weswegen ich zu einem solchen Szenario auch keine weiteren
Gedankenspiele anstellen möchte.