Frage an Katherina Reiche bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelica M. •

Frage an Katherina Reiche von Angelica M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Reiche,

wir sind nunmehr vor 8 Monaten von Bonn hierher gezogen. Wir sind erstaunt, dass es ausser einen kleinen Supermarkt keine weitere Einkaufsmöglichkeit gibt. Zumal mehrere EFH und DHH in dieser Zeit errichtet worden sind.Wie soll es in Fahrland dahingehend weitergehen? Es leben auch ältere Bürger in dieser Gegend und nicht jeder hat ein Auto.

für Ihre Beantwortung bedanke ich mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Angelica Meiert

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Meiert,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 28.06.2007. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich an die Stadtverordnetenversammlung Potsdam oder an Ihren Ortsbürgermeister zu wenden. Für Ansiedlungen ist die Stadt Potsdam verantwortlich. Die CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Potsdam erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten:

CDU Stadtfraktion Potsdam
Stadthaus, Raum 3.093
Friedrich-Ebert-Straße 79-81
14461 Potsdam

Telefon: 0331 / 289-3052
Telefax: 0331 / 289-3140
E-Mail: cdu-stadtfraktion@rathaus.potsdam.de

Der Fraktionsvorsitzende ist Steeven Bretz.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina Reiche