Frage an Katja Schall bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Katja Schall
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Schall zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette Z. •

Frage an Katja Schall von Annette Z. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Frau Schall,

ich wohne an der Leopoldstraße und seit neuestem befindet sich die Münchner Freiheit im Ausnahmezustand, weil eine neue Tramlinie gebaut wird. Sind sie der Meinung, dass diese Linie notwendig ist, oder würden sie das Geld nicht eher für andere Dinge verwenden, wie z. B. Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche?

Liebe Grüße,
A. Zoch

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Zoch,

um den individual Verkehr in der Innenstadt zu reduzieren ist der Ausbau der Tram meiner Meinung nach ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Schön wäre es, wenn gleich hohe Geldmittel für die Bedürfnisse von Kinder/Jugendlichen bereit gestellt werden aber das liegt nun mal an den politischen Ausrichtungen der regierenden Parteien. Wenn die es nicht als Notwendig erachten, kann nur noch der Wähler durch seine Wählerstimme dazu beitragen, das sich daran etwas ändert.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Schall