Ab wann tritt endlich die Familienstartzeit und der damit verbundene Vaterschaftsurlaub in Kraft?

Katrin Gensecke
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Kai L. •

Ab wann tritt endlich die Familienstartzeit und der damit verbundene Vaterschaftsurlaub in Kraft?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Frage zu diesem wichtigen Thema. Leider liegen mir auf Landesebene keine Informationen dazu vor. Meines Wissens gibt es auf Bundesebene Unstimmigkeiten, die momentan eine Einführung verzögern. Über den genauen Stand sollte Herr Erik von Malottki (MdB) besser Auskunft geben können.

Erik von Malottki - Profil bei abgeordnetenwatch.de

Bei Rückfragen und Problemen können sie sich auch gerne an mein Wahlkreisbüro wenden.

E-Mail: k.gensecke.spd@gmx.de

Tel.: 039201 284 036

Tel.-Mobiel: 0162 609 1632

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Gensecke